kopfkino

                                                                                                                                                                       

Kopfkino - Wortmalerei, Farbgeflüster und Skulpturen mit Herz, so lautet der Titel der aktuellen Ausstellung in der wunderschön sanierten Burg Storkow/Mark.

 

Präsentiert werden sowohl gegenständliche als auch abstrakte Arbeiten in verschiedenen Techniken sowie Gedichte, die Inspiration oder auch Ergebnis des Malprozesses waren. Ergänzt wird die Ausstellung durch Skulpturen des Berliner Bildhauers Joe Rösch in Stein und Holz. Freuen Sie sich auf ein entspanntes Kunsterlebnis.

 

Die Vernissage fand am 11.09.2016  um 15:00 Uhr in der Galerie der Burg Storkow statt. Musikalisch untermalt wurde der Nachmittag von dem Berliner Musiker Holger Erhardt-Rößler. Vielen Dank an die zahlreichen Besucher für ihr kömmen und für die netten Gespräche.

 

Die Ausstellung kann noch bis zum 01.12.2016 zu den Öffnungszeiten der Burg (täglich 10 bis 17 Uhr, ab 01. November 11 bis 16 Uhr) besucht werden.

Ausstellungsplakat