„Poesie trifft Farbe“, so lautet der Titel der aktuellen Ausstellung in den neuen Geschäftsräumen der DMSG Brandenburg e. V., Jägerstraße 18 in Potsdam (www.dmsg-brandenburg.de)

 

Da ich selbst an MS erkrankt bin, soll die Ausstellung im Rahmen des DMSG-Jahresmottos - ALLES GEHT, ABER EBEN NUR ANDERS-  Betroffenen, Angehörigen, Besuchern und Interessierten Mut machen, nach anderen Wegen und Betätigungen zu suchen. Für mich sind die Malerei und das Schreiben solche Betätigungsfelder, die mich mit meiner Erkrankung besser umgehen lassen.

Meine Bilder und Gedichte beschäftigen sich mit unterschiedlichen Themen und bieten dem Betrachter und Leser Möglichkeiten des Sich-Wiederfindens.

 

Die Vernissage fand am 10.07.2017  um 11:00 Uhr statt (Bericht zur Eröffnung der Ausstellung im www.potsdam.tv/mediathek/28663/Poesie_trifft_Farben.html). Vielen Dank an die zahlreichen Besucher und Mitarbeiter und den Vorstand der DMSG für ihr Kommen, die Unterstützng sowie die netten Gespräche.

 

Die Ausstellung kann noch bis Mitte November 2017 zu den Geschäftszeiten und nach telefonischer Anmeldung (Herr Müller, Tel. 0331-292676) besucht werden.

atelier-ella